Fassaden- & Wandgestaltung 
Maler + Kunstdesign Dani
 

Schön, Sie kennenzulernen.

Malerbetrieb in Neuwied

Renovierungsarbeiten in Neuwied mit individueller Farbauswahl




Seit dem 1. Juli 2009 Führt Dani seinen eigenen Malerbetrieb in Neuwied. Über 20 Jahre lang sammelte er Erfahrungen und entwickelte seine gestalterischen Möglichkeiten.


Sein großes Können möchte er mit seinem Team neben den üblichen Maler- und Renovierungsarbeiten seinen Kunden zur Verfügung stellen. Die persönliche Beratung unserer Kunden liegt uns am Herzen.


"Mein Anliegen ist die enge Verbindung von gelungenem künstlerischen Entwurf und der perfekten handwerklichen Ausführung, abgestimmt auf die Wünsche des Kunden und das Abwägen verschiedener Gestaltungsmöglichkeiten."- Sezai Dani

Malerbetrieb in Neuwied für Fassadengestaltung und Sanierung